Jungsfrisur nachmachen an Mottotag?

3 Antworten

Eine Cap ist da schon eine gute Idee. Darüber hinaus wirst du ein wenig vor dem Spiegel rumprobieren müssen. Ich würde zb mal versuchen, mit auf dem Kopf und von der Cap verdeckt einen Großteil der Haare hochzubinden. Lass aber an den Enden etwas rausstehen und style das dann so, dass es unter der Cap rausschaut und wie eine Kurzhaarfrisur aussieht.

ich würde als eine männliche person mit langen haaren gehen, z.b. bülent ceylan.

Oder du ziehst dir ein T-Shirt von einer Metal Band an, eine Lederhose und -jacke, damit bist du unisex gekleidet.