Mottotage - Kindheitshelden!

5 Antworten

Wie wäre es mit irgendwelchen Stars? z.B (Fußball,Musik oder YouTube Personen) Für Abi und co, könntest du zum Beispiel irgendwelche berühmten Fernseh helden nehmen. z.B z.B Spongebob, Simpsons Du kannst aber auch eine Person aus einem Buch nehmen. z.B Pippi Langstrumpf

Ansonsten fällt mir nichts zu braunen harren ein. :(

Schlumpf

Blaue Gesichtsfarbe kannst du dir bei Amazon bestellen mit einer roten/weißen Zwergenmütze. Dazu ein blaues Tshirt bzw. Oberteil und eine rote/weiße Hose. - Fertig :-)

Irgend eine Disneyfigur. Muss ja nicht deine persönliche Heldin sein (kannst ja flunkern...).

Wie wärs wenn du mit einer Freundin (Wenn du ein Mädchen bist) als Hanni&Nanni geht? :D

Haben letztes Jahr auch welche gemacht :)

Oder wenn du ein Junge bist,mit nem Freund als Mario&Luidgi (Wird der so geschrieben?^^)