Mottotag "Assi"?

7 Antworten

Nimm als Utensil eine Plastiktüte mit einer (vollen) Bierflasche mit.

Bisschen Öl in die Haare schmieren, in den Spitzen toupieren damit sie zerzaust aussehen . Nägel lackieren und dann den Lack abfimmeln so das es unordentlich und eklig aussieht. Schminke, Augenränder nicht abdecken eher noch verdunkeln, Make up ränder iwie machen und einen hässlichen Lidstrich:D

Nägel pink lackieren und make up wie unten haare offen un fettig :)

So :) - (anziehen, verkleiden)

Gute Idee zum schwangeren Bauch vortäuschen?

Hallo, also ich habe zur Zeit Mottowoche und morgen das Motto "Assi" und da wollte ich als schwangerer Teenie-Assi rumlaufen und ein Kissen würde ja die ganze Zeit rutschen. Habt ihr da vielleicht bessere Ideen? :-)

...zur Frage

kennt ihr ein cooles motto?

hallihalöchen<3 wir wollen morgen einen Mottotag machen, aber uns fällt einfach nicht ein was wir anziehen sollen(Motto) , also es soll was sein was jeder hat (die Jungs machen auch mit) . Habt ihr eine Idee? Danke:*

...zur Frage

Oberteil für Assi Tag in der Mottowoche (Junge)?

Moin,

morgen haben wir in unsere Mottowoche den Assi Tag und ich habe keine Ahnung welches Oberteil ich anziehen soll (Junge).

Das restliche Outfit steht soweit und natürlich hab ich kein TankTop hier und bin deshalb etwas ratlos -.-

...zur Frage

Mottowoche 1 Schultag (weiblich)

Hey Leute, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe: ich mache gerade Abitur und ab morgen steht die Mottowoche an. Unser morgige Mottotag ist 1. Schultag und ich habe keinen blassen Schimmer, was ich anziehen soll. Wirkliche Kindersachen habe ich nicht mehr, daher muss ich zu Sachen greifen, die in meinem Kleiderschrank sind. Habt ihr eine Idee was man anziehen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Jogginghose auf Klassenfahrt bei Mädchen?

Hallo,

morgen fahren wir auf Klassenfahrt ins Skilager. Wenn wir dann abends in unser Bungalow kommen wollte ich eig. meine bequeme Jogginghose anziehen. Sieht das assi aus ? oder ok ? will mich jetzt auch nicht total blamieren.

...zur Frage

mottotag - nationalitäten

hey leute, wir haben bald unsere mottowoche in der schule und das motto ist 'nationalitäten' habt ihr da zufällig ne idee was man anziehen könnte oder wo ich mir etwas dafür bestellen kann? danke im vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?