Flüssig-Mosaik-Modell anfertigen?

1 Antwort

Leg eine alte, grosse Kerze auf ein Backblech unten drunter Backpapier und im Backofen schmelzen lassen. Nach dem Erkalten kannst du es abheben und dann sonstwas ausschneiden und formen. Sorge aber bitte für ausreichende Lüftung....Das ist auch nur dafür gedacht, wenn du überhaupt kein Material besorgen kannst.

Falls ein Baumarkt in der Nähe ist...1 Styroporplatte tut es auch. Ein Cuttermesser hast du?

SaskiaPia1607
Fragesteller

Ein Cuttermesser habe ich. Ob ich das mit der Kerze wohl machen darf ohne dass meine Mutter ausrastet 😅 mein Vater könnte vielleicht eine styroporplatte mitbringen. Was schlägst du vor?

Userhm  14.05.2020, 17:41
@SaskiaPia1607

Die Kerze war der Letzte Ausweg.... Nimm eine Styroporplatte, ca.5 cm - gibt es als Isolation im Baumarkt.