Welche Farbe für Styroporkugel?

3 Antworten

Acrylfarben sind sehr schön. Farben gibts tausend und eine, sie trocknen schnell und man kann sie pur oder mit Wasser verdünnt verarbeiten. Grundieren würde ich die Kugel auch mit weisser Acrylfarbe.    

Alles auf Wasserbasis geht. Sobald Lösungsmittel dabei sind, wird das Styropor angegriffen.

Welche Farbe für iphone?

Ich bekomme nächste Woche ein iPhone und ich und ich weiß noch nicht was für eine Farbe ich nehmen soll, soll ich rosegold, Gold, Spacegrau oder silber nehmen

...zur Frage

Welche Farbe sollte ich für das Plakat nehmen?

Für Bio soll ich ein Plakat zum Thema Nikotin machen. Welche Farbe sollte ich nehmen?

...zur Frage

acrylfarbe auf lederweste?

Hey ich bemale meine lederweste schon seit einiger zeit mit Acryl farbe. leider blättert es immer wieder ab so dass ich die weste ich fast jede woche neu bemalen muss.kennt ihr einen trick wie die frage auf der Weste bleibt ohne abzuh Blättern? LG

...zur Frage

Aquarium deko aus styropor?

Ich habe mir aus styropor eine deko für mein aquarium gebaut(vulkan).Ich habe es mit acryl farbe bemalt und mit epoxidharz versiegelt. Doch jetzt schwimmt es oben und ich weiß nicht was ich machen sollte.

...zur Frage

Schleich Pferde Repainten -aber wie?!

Hallo Leute! Als ich in gutefrage.net auf schleich-s gekommen bin, stand da auf einemal "Schleich Pferde Repainten". Als ich Bilder gesehen habe, wollte ich es auch mal ausprobieren!

So, nun frage ich euch, kann man auch mit Airbrush ( Orbis ) die Pferde "anmalen"? Und wenn ja, ist das Wasserabweisend? Meine Patronen sind leer und ich will nicht extra in die Stadt fahren un neue holen, wenn es eh nicht klappt! Hat das von euch schon jemand ausprobiert?

Kann man mit Acryl einfach auf die Farbe des Pferdes draufmalen, oder muss man das noch mit weiß Grundieren? Wenn man mit Acryl fertig ist, muss man Pastellkreide oder Softpastellkreide, aurtragen wenn man ein Schatten haben möchte?! Ich kann mir denken das die Softpastellkeide sich abwischen lässt wenn man sie aufgetragen hat. Muss man örgend ein Spray benutzen, vor oder danach? Oder beides, und wenn ja, welches? Hoffentlich ist es nicht teuer!

Tut mir Leid für die Vielen Fragen! Hoffentlich könnt ihr mir Helfen. Danke im Voraus! ;-) M.L.G WaCaFreak

...zur Frage

Welche Farben sind am besten um Gipsfiguren zu bemalen?

Hallo Zusammen ! Ich habe mir ein paar Relief-Giessformen ersteigert, die man mit Gips ausgiessen und anschliessend bemalen kann. Welche Farben (Acryl, Aquarell, etc. eignen sich zum bemalen am besten und muss man zuerst grundieren oder kann man Farbe direkt auftragen? Wer von Euch hat hat dazu Erfahrungen? Lieben Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?