Gute Acryl-Farben für 3D Drucke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für großflächigere Bemalungen ist eigentlich jede Acrylfarbe in Ordnung. Erst recht, wenn du deine Modelle vorher mit Epoxidharz oder Dispersionsbinder lackierst.

Die Farben von Revell sind bei feinen Details absolut überlegen, allerdings auch brutal überteuert.

Ich verwende Farben verschiedener Hersteller, da ich zumeist viel Farbe zu einem abnehmbaren Preis brauche. Sonst steigt mir der Chef auf's Dach.