Beste Eis aus der Tiefkühltruhe?

7 Antworten

Ich mag ganz gerne Split Maracuja und Nogger Choc.

Ansonsten gibt's natürlich in manchen Märkten Hägn Dasz und Ben and Jerrys welches natürlich super aber leider auch teuer ist

Dolomiti ist richtig geil. Es besteht aus 3 Schichten. Ganz oben Himbeere mit Zitrone überzogen. Die Himbeere zieht sich runter bis zum Waldmeister. So lecker aber leider auch genauso teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiwi 🥝 Haselnuss 🌰 Basta. Alles andere nachrangig.

PS: ich weiss das das nuss emoji keine Haselnuss ist 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es zwar nicht direkt als Eis zu kaufen: Fruchtzwerge

Capri weil das erfrischend ist und von den anderen mit Sahne oder Schoko ist mir zu süß.