Kinderprodukte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kinder Bueno 50%
Ein anderes 15%
Kinder Schokobons 10%
Kinder Pingui 10%
Kinderschokolade/-riegel (ich schmeck da keinen Unterschied) 5%
Kinder Country 5%
Kinder Choco Fresh 5%

6 Antworten

Kinder Bueno

Es gibt auch einen guten Augenblick mit Kindern, und auch etwas berühmtes auf den Philippinen, wo ich herkomme und lebe.

Kinder Bueno

Hallo,

  • Kinderbueno ist immer noch das beste davon. Früher bzw. im Ausland hat es mir aber noch besser geschmeckt. Kp, wieso.
  • Kinder Schokobons sind auch sehr lecker.
  • Ansonsten auch Kinderriegel und Ü-Eier. Davon wird mir leider schnell schlecht.
  • Milchschnitte und Kinderpinguin sind auch nicht schlecht, esse ich aber selten.

Kindercountry mochte ich übrigens noch nie.

LG!

Ein anderes

Ich kann mich beim besten Willen nicht zwischen Kinder Bueno White (white, ganz wichtig!) und Kinder Choco Fresh entscheiden. Sie sind beide eindeutig auf Platz 1.

Danach ginge es weiter mit:

Platz 2: Riegel

Platz 3: Country

Platz 4: Cards (Gut zum Mitnehmen im Sommer, wenn man Kinder Schokolade haben will und keine Lust auf schmierige Schokoladenfinger hat)

Platz 5: Schoko Bons (Wobei ich die auch auf Platz 4 tun würde, nur ich kaufe sie mir nie, aber wenn man sie mir anbietet, esse ich sie gerne)

Platz 6: Joy (Geschmacklich gut, aber Menge und Preis passen einfach nicht zusammen - Noch weniger als eh schon)

Platz 7: Pingui 🐧 (Hab ich früher mehr gemocht)

Platz 8: Maxi King (Lecker, aber teilweise auch etwas zu pappig)

Platz 9: Ü-Eier (Ich kauf doch keine Ü-Eier, wenn ich mir auch einfach die Kinder Riegel gönnen kann)

Platz 10: Milchschnitte (Sorry, aber ne, geht gar nicht. Pappig, geschmacklos ... Die Creme geht noch, aber der Rest? In die Tonne damit -> 🗑)

Alle anderen Sachen kann ich nicht bewerten, da ich sie noch nie probiert habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Nill
Fragesteller

Ich find die cards ekelhaft

Milchschnitte mag ich schon aber nur das original

Zitruseulchen  09.01.2023, 23:55
@Nill

Gibt's davon auch ein Nicht-Original von Kinder?

Ich finde, Kinder Cards sind im Prinzip genau so wie Kinder Riegel, nur mit dem Zeugs da drum. Ist nicht das Beste, aber manchmal habe ich tatsächlich Lust darauf. Wenn man also über das Drumherum hinwegsehen kann und die Kinder Schokolade an sich mag, sehe ich keinen Grund, sie nicht ab und an zu kaufen.

Auch wenn ich die normalen Riegel immer noch besser finde.

Nill
Fragesteller
@Zitruseulchen

Ich hab das original gekauft als die raus kamen.

Ich find die net gitvund zum mitnehmen gibts bessere süßwaren

Kinder Pingui

Hat mir schon immer am besten geschmeckt. In meiner Kindheit (90er) war das noch ein wesentlich besserer Geschmack als heutzutage.

Kinder Bueno

Das mag ich sehr :)