Kinderschokolade mit Nussallergie?

3 Antworten

Wenn er eine Nussallergie hat geht das gar nicht, allerdings muss man im Normalfall von einer Allergie nicht kotzen; man bekommt eher Ausschlag oder Atemnot.

Egal ob jetzt Allergie oder nicht, er verträgt Haselnüsse offensichtlich nicht da ist es dann auch egal ob in Schokolade oder nicht. Es gibt auch einige solche Sachen ohne Nüsse z.b. kinderpinguie

Einem Nussallergiker Schokolade zu schenken, ist grundsätzlich ne ziemlich schlechte Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, dann wäre deines aber grad das Verkehrte.

Iss sie selber.