Was für eine süßigkeit kann jeder essen?

4 Antworten

Die von katjes. Du musst nur was finden, was fast jeder mag.

Es gibt inzwischen viele vegane Süßigkeiten (Gummizeugs) von Katjes. Also auch ohne Gelatine. Auf der Packung findest du die Zutatenliste und ggf. Allergikerhinweise.

Werther’s Original kannst du auch mal anschauen. Nicht vegan, aber Gelatine sollte auch nicht drin sein.

Spontan muss ich jetzt an vegane Gummibärchen denken. Gibt auch extra z.B. Schokolade ohne Nüsse und sowas, ist aber preiswerter. Ansonsten irgendwas aus Zucker: Karamell(Bonbons) oder Zuckerstangen.

Zuckerwatte, hat nur eine Zutat.