Welche Süßigkeit habt Ihr zuletzt gekauft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber Jan. :)

Zueltzt habe ich aufgrund der Herbstmitte ( was wir in chinesischer Kultur feiern ) Mondkuchen gekauft. Die esse ich gerne, insbesondere bei Zeiten, wobei alle Mitglieder aus meiner Umgebung in einem Platz zusammen kommen. ☺️🥹 Und diese werden häufig zu ihnen gegeben, während das Fest der Herbstmitte gefeiert wird. 🤗

Bild zum Beitrag

https://thewoksoflife.com/classic-mooncakes-red-bean-paste/

 - (kaufen, Geschmack, Süßigkeiten)
tanzella  29.09.2023, 19:40

Der Mondkuchen sieht sehr lecker aus.🤤

Lieber Jan.

Das darf ich eigentlich hier garnicht verraten, aber egal.

Da ich nächstes Wochenende zu meiner allerbesten Freundin nach Bayern fahre, habe ich Lindor Kugeln von Lindt gekauft. Die isst sie nämlich sehr gerne. Für mich gab es natürlich auch Lindor Kugeln. 🍬🍬🍬🍫🍫

Außerdem habe ich noch Mars Riegel für meine Mars Lady gekauft. Daraus habe ich schon wieder etwas Tolles gebastelt.

Diese Marstorte, die ich im letzten Jahr gemacht habe, bleibt wahrscheinlich unübertroffen. 🤣

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (kaufen, Geschmack, Süßigkeiten)
Volonaider  29.09.2023, 17:00

Wow, das hast du wirklich gut gemacht! Sieht super aus!

Deine Freundin wird sich bestimmt freuen :)

Sternchen700  29.09.2023, 17:03
@Volonaider

Vielen lieben Dank. 🤗 Meine Freundin hat sich schon gefreut, denn diese Torte bekam sie im letzten Jahr zum Geburtstag. Jetzt bekommt sie etwas Anderes, aber auch aus Mars Riegeln.🍫🍫

Hi ich weiß noch ich habe zuletzt für ein selbstgemachtes McFlurry Smarties und Kinderschokolade geholt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Schokoladenproteinriegel.

Hey Jan 👋,

Ich habe mir 🍫Schoko Eis gekauft . War ziemlich lecker .

Bin gerade etwas krank [Bindehautentzündung]

Hoffe das wird besser.

DogLove98