Welche Süßigkeit mögt ihr am liebsten?
51 Stimmen
24 Antworten
Hallo, Nahla 😊
Ich kann mich zwischen der vielen leckeren Möglichkeiten nicht entscheiden, weil alle so lecker sind! Bei deiner Auswahl kann man ja nichts falsch machen 😉 Obwohl, ich wusste nicht, dass Chips zu Süßigkeiten zählen...
Bei Schokolade: Mein absoluter Favorit ist Milka Schokolade. Am liebsten mag ich nähmlich Vollmilchschokolade 🍫
Bei Kuchen: Mein Lieblingskuchen ist Schokokuchen mit Füllung, aber Muffins esse ich auch echt gern! 🧁
Bei Gummibärchen: Am liebsten mag ich die Gummibärchen von Haribo, da diese auch halal sind!
Bei Chips: Bei Chips kann ich mich nicht entscheiden 😂
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende ❤️
Kann mich nicht entscheiden. Bei Deiner Auswahl kann man nichts falsch machen 👐
Ich mag alle Naschereien gleich gerne, aber jetzt habe ich Appetit auf 1 oder 2 Stücke Kuchen.
https://cdn.pixabay.com/photo/2020/07/05/17/13/wedding-cake-5373745_1280.jpg

Meine Lieblings süßigkeiten sind Pom Bär einfach kindheit und Käse Kuchen und Bienenstich Kuchen Und nachos Mit Einen Dip Dazu
Meine Lieblingssüßigkeit ist Schokolade, zum Beispiel "Milka Kuhflecken", "Ritter Sport Joghurt" oder "Die Weiße" von Nestlé.
Im Moment kann aber nichts unsere selbstgemachte Schokotorte toppen.🤤🎂Unser Sohn hatte gestern Geburtstag.🥰
Kann ich wirklich nachvollziehen....