kinderriegel im wasserbad schmelzen?

3 Antworten

Da hast du nic ht richtig gelesen.

Kinderriegel kannst du genauso schmelzen wie jede andere Schokolade auch. Allerdings wird sie wegen dem hohen Zuckergehalt eher cremig als flüssig.

Du musst sie noch nichtmal im Wasserbad schmelzen. Wenn du sie ein wenig kleinhackst und auf den heißen Pfannkuchen streust, dann schmilzt das Zeug innerhalb kürzester Zeit.

Kakaobutter ist übrigens eines der Fette, die man mit am höchsten erhitzen kann, ohne dass sie anfangen zu rauchen.

kinderriegl wird ncith schmecken, aufgrund der milchcreme, die enthalten ist.

kauf dir ein päckchen eszetschnitt, die du auf den pfannkuchen legst.

udn riesig sind nussnougatcremegläser ncith.

im übrigen kansnt du auch freunde fragen, ob sie dir mal 2 esslöffel in einem schälchen geben

danke..aber ich verstehe nicht,warum es wegen der milchcreme nicht schmecken soll..?

0

Wasserbad ist super. Habe ich auch bereits so gemacht :).

Wie lange dauert es Schokolade im wasserbad zu schmelzen?

Hallo liebe Comunity! Man sagt ja immer im Wasserbad Schokolade schmelzen zu lassen dauert lange. Ich möchte es jedoch nicht auf eine andere Art machen und deshalb will ich bitte wissen wie lange es bei 100 Gramm klein zerbröckelt ca. dauert Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie lang ist ein kleiner Kinderriegel?

Hallo Leute,

ich "backe" eine Süßigkeitentorte für meine Nichte und messe gerae aus wie viel ich von was brauche! Ich habe leider zurzeit keinen von diesen kleineren Kinderriegeln zu Hause, weis jmd wie lang die sind?

...zur Frage

Wird man von 8 riegeln kinderschokolade dick?

Wenn man zum Mittag 8 Riegel kinderschokolade isst aber trotzdem nur 2000 kcal zu sich nimmt als 14- jährige ?

...zur Frage

Kann man Kuvertüre auch im Backofen schmelzen lassen? oder muß das im Wasserbad sein?

Ich habe neulich ein schönes Schoko-Crossies-Rezept ausprobiert, da sollte man Schokolade im Ofen bei 75°C schmelzen lassen (15 min), dann einfach die Cornflakes unterrühren. Klappt wunderbar!

Weiß jemand, ob das auch mit Kuvertüre klappen würde? Habe an weißer Schokolade leider nur noch Kuvertüre im Haus und würde gerne auch weiße Schoko-Crossies machen.

...zur Frage

Krankhafte tägliche Fressattacken?

Ich bin 15 Jahre Jung und leide seid circa 3-4 Wochen an "täglichen Fressattacken", die immer nach dem Mittagessen anfangen und von Woche zu Woche schlimmer wurden. Dann esse ich krankhaft viel.. Über 3 Kinderriegel, 2 Mars, eine halbe Packung Eis, American Cookies, Waffeln, Kuchen... Alles mögliche in kranken Mengen. An sich muss ich mir NOCH keine Gedanken machen, ich bin relativ schlank. Allerdings habe ich in den letzten 1,5 Wochen bereits 5kg zugenommen.. Und abgesehen davon ist die Ernährung so auch nicht wirklich gesund. Ich bitte um Hilfe! Ich weiß ich bin sehr jung und sollte mein Leben genießen, aber das ist wirklich nicht mehr gesund und abgesehen davon geht es mir nach jeder Täglichen Fressattacke dermaßen schlecht das ich abends wenn überhaupt etwas Gemüse esse. (Weil meine Mutter meint das ich mir keine Sorgen machen muss. Sie bekommt nicht mit wie viel ich esse, höchstens 2 Kinderriegel und Vllt mal ein Stück Kuchen, aber da ich wie gesagt momentan eine normale Figur habe macht sie sich da auch keine Gedanken.) Nach jeder dieser Fressattacken bin ich fest davon überzeugt das ich ab morgen gesund esse.. Aber es klappt nicht. Ich bitte um Hilfe! Gibt es Möglichkeiten die ich ausprobieren könnte, ohne "ärztliche Hilfe"? Vielen Dank für die Zeit die du dir/Sie sich genommen haben!

...zur Frage

Wo kann ich Zahngold zu Barren schmelzen lassen und wenn ich die Barren innerhalb eineS Jahres verkaufe, fallen dann Steuern an?

Hallo,

ich besitze privat seit 10 Jahren Ca. 1200 Gramm Zahngold/ Altgold, welches bei der Bank im Tresor liegt. Dieses würde ich nun gerne einschmelzen lassen und mir das Material in Form von Barren wieder auszahlen lassen. Falls ich die Barren dann innerhalb von 12 Monaten verkaufe, muss ich es dann versteuern, oder zählt hier der 10 jährige Vorbesitz?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?