Was nascht Du lieber: Süßes oder Salziges?

13 Antworten

Definitiv süß!!! Salzig esse ich so gut wie nie. Vielleicht einmal in zwei Monaten. 😅 Ich bevorzuge vor allem Waffeln 🧇 und Schokolade 🍫 von den Marken Lindt und Kinder/Ferrero. Das esse ich fast jeden Tag. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig beides. Aber eher Süßes. Salziges nicht so oft.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Salziges.

Süßes mag ich auch aber ich könnte mich nie von Chips trennen 😅

Gerade sind es spicy Kartoffelchips, kann sich schnell ändern, dann kommt ein Mucki Eis an die Reihe.

Hiii,

Kann mich da echt nd entscheiden...ich mag beides gerne.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊