Ist ein personalisierten Bademantel ein gutes weihnachtsgeschenk?

6 Antworten

Ja ich persönlich würde mich drüber freuen.
Aber das kommt auch auf die Person und deren Interessen an.

Hab vor 2 Jahren einen von meinen Eltern bekommen. Mein Freund fand es voll gut und wollte auch einen. Letztes Jahr hab ich ihm dann einen Geschenk. Und er hängt seither unbenutzt im Badezimmer.
Also wenn du dir sicher bist, dass er ihn auch benutzt dann würde ich ihm das schenken.

Schenk ihm doch einen normalen Bademantel, welcher nicht allzu teuer ist und einen kleinen wellnestag☺️ Gibt es schon ab 25€ p.P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist, ob er einen Bademantel gebrauchen kann oder ob dieser dann nur im Schrank hängt.

Aber grundsätzlich eine süße Idee.

Ich finde es cool, wenn das ein bequemer Bademantel ist.