Würde sich eine Frau über dieses Geschenk Freuen?

7 Antworten

Ich musste eben so laut loslachen!! Vielen Dank für diesen Lacher!! Ein solcher Präsentkorb gäbe mir das Gefühl, dass Du Dir wünschst, dass ich Dir eine gewisse Frage stellen soll und ich die Antwort 16-fach zu lesen bekomme.

Wenn Du generell Humor hast - und ich auch (nehmen wir mal an, ich wäre Deine Angebetete) - dann ist dieses Geschenk ideal, wenn Du mich heiraten wollen würdest und eben nur auf diese Frage von mir wartest. Ja! Dann wäre das Geschenk toll.

Ich würde mich darüber nicht freuen, weil in einem Fresskorb immer Sachen drin sind, die man nicht isst oder abgelaufen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.
Torrnado  01.08.2023, 23:19

ein Pummelchen würde sich bestimmt freuen :-)

Wenn die Frau verfressen ist, vielleicht, aber dann muss sie auch wirklich blind den billigsten Müll in sich hineinschaufeln.

Für mich wäre es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich sag mal so wenn du ihr ein heiratsantrag machen möchtest und ihr das gibts dann kann sie nur ja sagen da du ihr das ja richtig reindrückst😂

"Ja!" ist die Billigmarke von REWE. Der Präsentkorb dürfte maximal 5 Euro gekostet haben.

Ich finde es nicht gut. Lieber teuere Schokolade in Herzform, und mehr Originelles, was vom Herzen kommt.

norules4life
Fragesteller

mit den leuchtblumen sieht das

doch sehr niedlich und lieb gemacht aus!

Hsue7d77s  13.12.2021, 22:12

Bei Geschenken kommt es nicht auf den Preis an, sondern auf den Aufwand 🤦‍♀️