Valentinstag ohne Treffen?

3 Antworten

Man muss sich ja auch nicht zwingen am Valentinstag etwas schenken. Aber du könntest ihr ja auch eine Kleinigkeit selber machen.

Du kannst ja ein schönes Glas nehmen und dort ein paar Zettelchen rein machen mit Dingen die du an ihr magst.

Oder ihr einfach eine schöne Nachricht an morgen schrieb.

Sieg war sie auf ein Date einladen das muss ja auch nicht am Valentinstag sein das kann ja auch später sein

Dir eine schöne Collage basteln mit Bildern von euch

Mit Amazon Prime ggf. Etwas zu ihr nachhause bestellen lassen...? Kommt immer ganz cool wenn unerwartet etwas im Briefkasten liegt.

User16487
Fragesteller

Kommt aber nicht rechtzeitig an:/

Erdem66  13.02.2022, 20:22
@User16487

Dann sende ihr eine Nachricht, wenn es angekommen ist. Der Paketshop ist bei Jahresbeginn, Valentinstag, Rosenmonatg etc. so wie so überfordert, da kannst du nix für

Du kannst es ihr auch verspätet schenken, dazu braucht man den Tag nicht, dann wenn ihr euch wieder sehr, sagst du wegen Vday

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt