Ich stehe auf den Besten Freund meines Freundes?

3 Antworten

"Mister bevor Sister"

Er kann gar nicht anders. Wenn du ihn vor die Wahl stellst, steht er zu seinem besten Freund und du wirst aus dem Spiel genommen.


kebat43697  04.11.2023, 14:58

Es sei denn, sie teilen sich die Braut

0

Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation verwirrt und unsicher fühlst. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle ernst nimmst und dir Zeit nimmst, um darüber nachzudenken.

Es könnte jedoch hilfreich sein, mit einer vertrauenswürdigen Person über deine Gefühle zu sprechen. Du könntest versuchen, mit deinem besten Freund oder einer anderen engen Vertrauensperson darüber zu sprechen, was du gerade durchmachst. Sie könnten dir vielleicht Ratschläge geben oder dir helfen, klarer über deine Gefühle zu werden.

Denke auch daran, dass es normal ist, unsicher zu sein oder sich von jemandem zu distanzieren, wenn man verwirrende Gefühle hat. Dies bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass du deine Beziehung beenden musst. Es könnte auch bedeuten, dass du mehr Zeit für dich selbst brauchst, um herauszufinden, was du wirklich willst und was deine Gefühle bedeuten.

Es ist wichtig, dass du offen und ehrlich mit deinem Freund über deine Gefühle sprichst, wenn du dich dazu bereit fühlst. Kommunikation ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung, und es ist wichtig, dass ihr euch gegenseitig versteht und unterstützt.

Am Ende musst du die Entscheidung treffen, die für dich am besten ist. Aber dabei ist es wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst bist und deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle berücksichtigst.


narikoo 
Fragesteller
 04.11.2023, 15:01

Danke, ChatGPT hätte ich auch selbst fragen können! 😋👍🏻

0
narikoo 
Fragesteller
 04.11.2023, 15:03
@Eli222263

Wer "schreiben" nicht einmal richtig schreiben kann, der kann so einen Text auf keinen Fall fehlerfrei und innerhalb paar Sekunden verfassen

0

Die Lösung ist ganz einfach: ein Dreier


narikoo 
Fragesteller
 04.11.2023, 14:57

Sehr nett, auf eine ernste Frage so herablassend zu antworten. Du solltest Paartherapeut werden 👍🏻

0
kebat43697  04.11.2023, 14:58
@narikoo

Ernste Frage, ernstgemeinte Antwort. Oder seid ihr verklemmt?

0
narikoo 
Fragesteller
 04.11.2023, 14:58
@kebat43697

Ich glaube, wäre das eine Option, würde ich meine Frage nicht stellen

0