Kollege ist verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was genau möchtest du?

Du kannst ihm seine Gefühle nicht ausreden, und wenn er dann nicht mehr dein kumpel sein will, ist das eben so für dich.

Du musst klare Kante jetzt zeigen, nicht mal eben so und dann wieder anders. Sonst denkt er, er hat wirklich Anrecht auf dich.

Pass auf, dass es nicht in Stalken ausartet, aber du musst alles dafür tun, dass er dich nicht falsch verstehen kann. Freund und Kumpel geht halt dann nicht,

Salome23
Fragesteller

Hab ihm gesagt das ich ihn nur als Freund sehe und an anderes nie dachte

Ihn als Kumpel zu behalten wäre nicht gut wenn das ihm Schmerzen zubereitet. Eine gewisse Anziehung musst du schon verspüren, sonst wird das ja nichts.

Salome23
Fragesteller

Das weiß ich auch

Ich hab ihn unheimlich gern, aber ich habe auch Angst wegen dem hohen Altersunterschied und da er nicht mein Typ ist.

Und ich will auch irgendwann Kinder.

Also den Betrieb werde ich wechseln aus körperlichen gründen das werde ich ihm noch sagen.

Anon99999  17.04.2023, 11:19
@Salome23

Was soll ich dir sagen.. Jeder hat so seinen Typ aber ob man den dan bekommt ist ne andere Sache. So einige die ich kenne haben sich wegen Charakter für eine Person entschieden, natürlich mit einer gewissen Anziehung also wenn du ihn anguckst und hässlich findest oder wenn du ihm körperlich nah bist oder kuschelst und nicht mal nen Tropfen Schmiermittel in dir entsteht dann würde ich sagen ists hoffnungslos.. denk auch mal in 20+ Jahren da ist sowas kein Thema mehr eure Haut hängt und hat wenig Spannung, Falten, Brüste nach Schwangerschaft wie Balloons wo die Luft raus ist, Hintern hängt, Haare weniger bei Männern und auch bei einigen Frauen, Augenringe, Zähne schlechter 🤣 Da zählen dann eher andere Dinge in den Langzeitbeziehungen und Ehen. Oder nich?

Salome23
Fragesteller
@Anon99999

OK das hast du sehr gut erklärt

Danke da hast du echt Recht.

Also hässlich ist er nicht nur etwas kräftiger aber is OK.

Und umarmen tuh ich ihn auch gerne, nur erst Mal vllt nicht.

na dann behalte ihn als Kumpel!

Entscheiden Sie selbst, mit wem Sie etwas unternehmen möchten.