Wenn euch Männer falsche Hoffnungen machen, wie geht ihr mit der Wut um?

5 Antworten

ich bin gerade auf mich selbst wütend, weil ich dumm gewesen bin. Ein Mann hat mir falsche Hoffnungen gemacht, dass er mich als seine zukünftige Freundin sieht und er von mir begeistert ist.

.

Das ist sicher unangenehm für Dich, aber Männern ergeht es mit Frauen nicht wesentlich anders.

 Ich habe mir richtig Mühe bei diesem Kerl gegeben
 Ein Mann hat mir falsche Hoffnungen gemacht

Da habt ihr Euch beide "Mühe" gegeben.

Hat sich von mir einfach distanziert.

Wenn ich das so lese, weiß ich nicht ob er gut daran getan hat.

Manchmal passt es eben nicht zusammen. Vielleicht hat er das früher erkannt als Du.

Kennenlernen bedeutet nicht, bereits für's Leben gebunden zu sein. Vielleicht hast Du da einiges noch nicht verstanden.

Handelt es sich jetzt um den Mann, mit dem Du innerhalb von drei Wochen drei Dates hattest und der dann aber mitbekommen hat, dass Du bei Tinder noch mit einem anderen Mann geschrieben hast, oder?

Kommt Deinerseits auch etwas komisch rüber, dass Du Dich irgendwie als seine neue Freundin siehst und dann auf der anderen Seite weiter nach anderen Männern Ausschau haltest...

rosegirl21
Fragesteller

weißt du, ich habe einfach nur vergessen mich von Tinder zu löschen...aber inzwischen ist mir bewusst, dass er einfach nur eine Show abgezogen hatte...ich war einfach nur dumm

schwarzwaldkarl  23.01.2020, 18:14
@rosegirl21

wahrscheinlich möchte er Dir den schwarzen Peter jetzt zuschieben...

Aber nachdem Du ja einen anderen netten Mann kennen gelernt hast, ist doch alles im Grünen Bereich, oder?

schwarzwaldkarl  23.01.2020, 18:18
@rosegirl21

Du musst das Kapitel möglichst bald abschließen, ansonsten bist Du für was Neues nicht frei... Ihm waren zm Schluss treffen mit Freunden ja wichtiger, aus dem Grund solltest Du ihn einfach vergessen...

Sowas kommt vor. Tränen weg wischen den Kerl vergessen und nicht weiter drüber nachdenken. Denn genau das wollte er dann wohl erreichen. Scheinbar hat er es geschafft.

Da ich allgemein selten mit Gefühl an so eine Sache rangeh, mach ich mir nichts draus. Ich traue keinen Worten, sondern nur Taten.

Man soll ja schon mal was vom sogenannten "Heiratsschwindler" gehört haben, oder?

KHSchindelar  23.01.2020, 20:14

Ein Heiratsschwindler wäre sicher noch etwas geblieben und hätte ...