Warum werde ich unbegründet wütend?

1 Antwort

Kennt sich jemand damit aus oder hat das gleiche Problem?

Ich hab das gleiche Problem, und zwar, weil ich mit Borderline diagnostiziert bin.

Kannst dich ja mal in die Richtung informieren, ob noch weitere Symptome auf dich passen würden. Oder du gehst einfach mal zum Psychologen und der soll es dir sagen :)

Unabhängig davon, ob Borderline oder nicht: Bei unkontrollierbaren Gefühlen hilft Skillstraining nach DBT. Das ist eine Form der Verhaltenstherapie und du lernst dort, dich besser zu spüren und mit deinen Emotionen anders umzugehen.