Ist meine Mordlust unnormal?

Support

Liebe/r Somebodyxxx,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Sprich bitte unbedingt zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund oder auch ein Verwandter sein. Zusätzlich kannst Du Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Hier ist die Webseite der Seelsorge - dort kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Herzliche Grüße

Anne vom gutefrage-Support

5 Antworten

Nein ist nicht normal. Mach eine Therapie

Vielleicht solltest du Schlagzeug lernen und in einer Band spielen. Das meine ich im Ernst!

Geh in eine Pychatrie und lass dich bitte da behandeln..

Du solltest dich mal unverzüglich in kompetente Behandlung begeben, bevor noch was ernstes passiert. Deine Art, mit Aggressionen umzugehen, ist NICHT normal!