KEINE FALSCHE HOFFNUNGEN......k?

4 Antworten

Hey do1234567890, 

ja, ja, wenn man verliebt ist, versteht man ganz oft die Dinge falsch - und wenn die Dinge dann doch ganz anders aussehen, als man sich das erhofft hat, will man das dann nicht wahr haben, weil man einfach zu doll an das festhält, an was man glaubt - und so wird es vermutlich auch bei dir sein:

du findest das Mädchen toll und kannst dir auch Mehr vorstellen. Aber das Mädchen kann sich nicht Mehr mit dir vorstellen/sie will keine Beziehung und warnt dich deswegen auch, indem sie dir sagt, dass du dir keine falschen Hoffnungen machen sollst. Das bedeutet, dass sie sich zwar eine Freundschaft vorstellen kann, aber keine Beziehung mit dir will. Deswegen solltest du sie auch nicht nerven. Ansonsten verlierst du sie durch dein Generve und hast es dann auch komplett versaut. 

Baue eine Freundschaft auf, wenn du willst. Aber eine Beziehung will sie nicht und das musst du akzeptieren. 

LG, Toxic38

Das heißt ganz einfach ... dass sie dich süß findet aber nichts mit dir anfangen will....  deswegen:    "du sollst dir keine falsche Hoffnungen machen" 

Das bedeutet das sie dich nett findet aber dir von Anfang sagen will das sie dir nichts Vorspielen viel also das sie nichts von dir möchte, hört sich hart an aber Kämpfe um sie wenn du verliebt bist :)

Das sie dir klar macht das sie etwas von dir will... denk ich

Was möchtest Du wissen?