Warum distanziert sich mein bester Freund?

9 Antworten

„ Vor paar Tagen hat er mir geschrieben das er mich am meisten aus der Klasse mag und immer für mich da ist. „ Möglicherweise wollte dein bester Freund dir damit etwas ganz anderes ausdrücken und Du scheinst diese Möglichkeit auch ganz offensichtlich nicht in Erwägung gezogen zu haben sprich dein bester Freund hat sich von dir in dieser Hinsicht eine ganz andere Reaktion erhofft, als Du sie gezeigt hast.

Also ich hätte jetzt gesagt, dass er in dich verliebt ist. Weil er es dir indirekt gesagt hat und du vielleicht nicht verstanden hast oder es seiner Meinung nicht bist, disdanziert er sich jetzt von dir . Ist aber nur eine Vermutung

Also ich glaube das er sich in dich verliebt hat Ich hatte auch mal ein bester Freund. Wir waren 3 Jahren befreundet bis uns seine Freundin auseinander gebracht hat in dem sie schlechte Sachen über mich erzählt hat und gesagt hat das er mehr Zeit mit mir als mit ihr verbracht hat. Was garnicht stimmte er hat sich nähmlich auch immer mehr fern von mir gehalten

Warum will er eine Pause sagt aber das er mich liebt?

Hallo

Ich bin jetzt mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen und zurzeit läuft es nicht so gut.
Wir streiten nur noch.
Dann Kahm eine Zeit wo alles wieder gut wahr und dann Kahm der Tag wo er mich einfach vergessen hat und nicht Kahm ohne zu schreiben da war ich so sauer das ich geschrieben habe das er mich erstmal in Ruhe lassen soll ich bereue diesen Satz so sehr ich wollte ihn doch nicht verlassen seit dem sagt er er müsste drüber nach denken und aufeinmal Weiß er nicht mehr über seine Gefühle richtig Bescheid ich hab ihm gesagt wenn er es nicht mehr will dann soll er Schluss machen aber das will er auch nicht und keine Ahnung wieso weil vertragen will er sich auch nicht

Danke im Vorraus
Für die Hilfe

...zur Frage

Mein bester Freund hat eine Freundin -Wie soll ich mich verhalten?

Mein bester Freund hat vorkurzem eine feste Freundin. Es verletzt mich irgendwie, obwohl ich mich sehr für ihn Freue aber keine Ahnung. Ich war immer das einzigste Mädchen, mit dem er geschrieben hat, was unternommen hat. Wir haben vieles gemeinsam. Er liebt Anime, ich liebe anime.Er liebt Mangas, ich liebe Mangas.Wir lieben es zu zocken. Und haben den selben Humor. Nun ist er vergeben und schreibt immer wie toll seine Freundin ist. Sie ist aber ganz anders. Sie hat andere intressen... 👫😕

...zur Frage

Warum umarmt mein bester Freund alle außer mir?

Letzte Woche waren wir mit unserer Klasse in London. Mein bester Freund war dort ganz anders zu mir als normal. Er hat mich die meiste Zeit ignoriert und fast nichts mit mir geredet. Mit den anderen hat er pausenlos geredet und rumgealbert. Er hat auch alle anderen Mädchen umarmt oder den Arm, um sie gelegt, was er früher nicht getan hat. Nur mich hat er nicht berührt.

Seit wir zurück sind, verstehen wir uns nicht mehr so gut wie vorher. Er ruft mich auch nicht mehr an. Zu den anderen ist er jetzt viel netter. Die anderen Mädchen hat er wieder umarmt. Mich berührt er nur am Arm oder unsere Knie berühren sich. Ich versteh nicht, dass er mich als Einzige nicht umarmt, obwohl er erst heute wieder gesagt hat, dass ich die Einzige aus unserer Klasse bin mit er sich versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?