Nur durch Berührung des Frenulums kommen?

smnescacc123  11.05.2023, 16:26

Was ist ein Frenulums?!

DevBoy327
Fragesteller

Das Vorhautbändchen. Befindet sich auf der Vorderseite des Penisses. Ist eine hoch erogene Zone.

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du es einfach ganz besonders dringend hattest. In so einem Fall kann man sogar kommen, ausschliesslich durch sexuelle Vorstellungen.

Also bisschen mehr als berühren hab ich daran schon gemacht. Aber ja, man braucht nicht zwingend eine auf und ab Bewegung, das kann ich deutlich bestätigen.

Kalr, das geht auch bei mir, je nachdem wie erregt ich bin. Ich kann auch komplett ohne Berührung kommen . Google mal nach hands free jerk, da findste bestimmt was zu ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst einen großen Penis habe

Mir ist sowas noch nie gelungen.