Mastubation in der Schule?

7 Antworten

Also der einzige wirst du nicht sein, ABER....wenn du es schon tun musst, dann immerhin auf dem WC mit geschlossener Tür. Immer noch besser als im einem Schulzimmer. Oder du sparst es dir auf für zuhause

Der Einzige bist du sicher nicht, gut finde ich es trotzdem nicht.

Und wenn du erwischt wirst, dann ist sowieso die Hölle los.

Finde ich zwar nicht wirklich schlimm, aber wenn dich jemand erwischt hätte, dann wäre es schon ziemlich peinlich geworden.

Das ist absolut ok!!!

ich mach das auch häufig im Büro!

Hallo,

Sicherlich nicht der einzige, aber komisch ist es trotzdem wenn man nicht bis nachhause warten kann. Stell dir mal vor dich erwischt jemand.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise