Bikini Oberteil wurde mir weggerissen vor meiner klasse. Schäme mich zur schule zu gehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe sehr gut, dass Dir das peinlich ist! Aber denke mal, wieviele junge Frauen extra oben ohne 'rumlaufen und das können sich wirklich nicht alle leisten. Ich denke, dass Du da nichts verstecken musst und in Deinem Alter noch eine perfekte Figur hast. Insofern musst Du Dich absolut nicht schämen! Dem Kerl, der das gemacht hat, hättest Du natürlich sofort eine knallen müssen- morgen ist es zu spät dafür! So, und nun zu morgen: Du wirst hoch erhobenen Hauptest in die Schule gehen und Dir nichts anmerken lassen. Niemand wird Dich auslachen!! Sollte ein blöder Spruch kommen, sagst Du zu den Mädchen: "wohl neidisch, was?" und wenn's Jungs sind "ich hoffe, Ihr habt's genossen". Wenn Du DAS schaffst, sind die sprachlos! Und Du schaffst das, das weiss ich!

exosl  12.01.2015, 03:41

Wenn Sie sagt wohl neidisch wird sie ausgelacht sag zu den Jungs spaßig wollt ihr sie nochmal sehen und zu den Mädchen einfach kann ja jedem mal passieren

Janlara  12.01.2015, 13:22
@exosl

@exos: woher weisst Du das so genau? Selber erlebt?Und: was soll sie tun, wenn die Jungs mit "JA" antworten? Nochmal auspacken..??!!

Mach Dich nicht verrückt.und nimms mit Humor. Ist kein schöner Streich gewesen, aber was erwartet man von pubertierenden Jungs? Geh einfach völlig relaxt in die Schule und wenn mal der eine oder andere Spruch kommt, dann konterst Du halt ordentlich und dann ist das auch schon fast wieder vergessen. Alles halb so wild - es gibt schlimmeres.

Mach dir keinen Kopf. Brüste sind menschlich und jede Frau hat welche. Steh einfach dazu und tu so, als sei es für dich nichts schlimmes. Mehr Selbstbeswusstsein und du wirkst dann auf alle interessanter. Also Kopf hoch und durch! Gibt viel schlimmeres ;)

In der Sauna wäre man ja auch nackt... und?!;)

MÖÖÖÖPPPPSSSEEEE Seh es mit Humor

ich würde mal sagen... das sie natürlich reden werden... aber lass dir nichts anmerken... irgendwann vergessen sie das schon... und wenn man was gesehn hat.. wars für viele jungs das erste mal 'in echt' eine frau oben ohne gesehn zu haben ;)

exosl  12.01.2015, 03:42

Die werden das nie vergessen :D