An die Mädels, würdet ihr in der Schule an einem Fotoshooting teilnehmen?

7 Antworten

Nein, würde ich nicht.

Apfelz1mt
Fragesteller

warum nicht? :)

Hattet ihr sowas nie?

TsukiWriter  17.10.2022, 17:21
@Apfelz1mt

Wenn es freiwillig ist, wofür? Sowas brauche ich nicht. Ist nicht mein Ding

Apfelz1mt
Fragesteller
@TsukiWriter

Ja, ok. Und wenn es verpflichtend ist, würdest du es dann schlimm finden?

Ich weiß nicht warum Mädels heutzutage immer so ein Problem haben damit, dass Fotos gemacht werden. Ihr ladet doch auch ständig Fotos und Videos von euch auf Instagram und Tiktok, wo tausende Fremde es anschauen können. Ein Klassenfoto sehn nur eure Klassenkameraden und deren Familien, die euch sowieso kennen. Also wo ist das Problem?

Das ist doch auch für deine Erinnerung. In 30 Jahren bist du mal froh, wenn du auf den Fotos bist und noch eine Erinnerung an deine damalige Klasse hast. Genauso sind deine Klassenkameraden froh, wenn sie noch eine Erinnerung an dich haben. Putz dich an dem Fototag einfach raus, damit du gut ausschaust und fertig.

TsukiWriter  17.10.2022, 17:20

Schön, dass du alle Mädchen pauschalisierst.

Ich glaube nicht das ich in meiner Schulzeit damit klargekommen wäre. Da war ich viel zu unsicher, grade bei Fotos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Warum sollte das denn schlimm sein? Gibt es doch in vielen Schulen, aber das mit dem verteilen in der ganzen Klasse finde ich nicht so gut

Apfelz1mt
Fragesteller

Gab es das bei dir an der Schule denn auch mal?

Joa wäre schon cool

LG DramaLama2