Bikini verrutscht, was soll ich tun?

14 Antworten

Klar, ist in dem moment unangenehm für dich. Aber sowas kann passieren, ist weiter nicht schlimm. Den Jungs hat es wahrscheinlich gefallen und vllt werden sie den eine oder anderen Spruch darüber bringen, aber ignorier sie einfach. So sind Jungs einfach...

Dir persönlich mag das unangenehm sein aber mal ehrlich - was ist denn schreckliches passiert?Nichts!Es wird weitergehen als wäre nichts passiert.Mach dir nicht so ein Kopf,für die Mädchen war das uninteressant und für die Jungen ein freudiges Erlebnis.

nichts, ich gehe nicht davon aus, dass es den schülern erlaubt war, handys mit zu nehmen also wird es auch keine fotos geben. der nächste "skandal" kommt bestimmt, und dann ist das wieder vergessen.

lg, nicki

Alter,ist doch voll normal. ist mir auch mal passiert in den Ferien.Ignorier es einfach ja?😊

Nächstesmal einfach nen sportlichen Badeanzug tragen, gibts z.B. von arena