Jungs, lenken wir Euch im Studio ab? Oder andersrum?

6 Antworten

Kann schon sein, aber Jungs mit Mucki-Shirt sehen alles andere, als iwie anziehend, geschweige denn sexy oder so aus, meiner Meinung nach...;P

LalalaLara02
Fragesteller

Sehe ich anders, aber danke. Kein Junge bei dir im Fitti, den du gerne mal komplett ohne Shirt sehen würdest? :-)

Vasilisa159  16.12.2019, 17:55
@LalalaLara02

...nich die, die mit mucki-shirts rumlaufen^^. Eher die was "normales" anhaben...;)

Wenn im Squatrack nebenan mit Leggings und relativ knapper Kleidung gebeugt wird, kann das schon seeehr stark ablenken.. :D

LalalaLara02
Fragesteller

Haha, sagten die Jungs heute auch, squatten ist ein Thema, hihi, danke.

Während den Sätzen bin ich so konzentriert da lenkt mich gar nichts ab. In den Pausen ist das schon eine Ablenkung, da ist es ja aber auch nicht schlimm :D

LalalaLara02
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen, geht mir genau so mit euch jungs....

Ablenken würde ich jetzt nicht sagen...

Vielleicht macht man mal n paar Sekunden mehr Pause um noch ein bisschen den Mädels zu zuschauen ^^

stronglol  17.12.2019, 22:06

Bin da voll bei dir xD

Ja, ihr lenkt damit ab. Und jeder der das Gegenteil behauptet....lügt oder ist vom anderen Ufer.