Bei der Größe und dem Gewicht sollte man dein Sixpack eigentlich sehen

...zur Antwort

Klar geht das, du musst halt nur deinen Kalorienbedarf im Auge behalten der sich durchs joggen natürlich steigert.

...zur Antwort

Wie wärs mal mit Oberkörpertraining? Und warum hält man beim Foto machen seinen Kopf als würde der 100kg wiegen?

...zur Antwort

Jack3D :-)

...zur Antwort

Ich trinke Cafe mit fettarmer Milch oder auch mal ungesüßter Mandelmilch und dazu ein Geschmackspulver ohne Kalorien, dann schmeckt der Cafe wie Kakao :) schwarz würde ich nie trinken

...zur Antwort

Vielleicht liegt es ja auch nicht im Zucker sondern zum Beispiel am Fett? Schlechte Haut kann viele Ursachen haben.....

...zur Antwort

Man könnte bspw. am Push Tag den Fokus mal mehr auf die Schultern verschieben statt auf die Brust.. mache ich auch aktuell.

...zur Antwort

Das ist nicht monoton, das ist das Beste was es gibt wenn das Wetter mitspielt und du im richtigen Ort bist.

Ablauf: Aufstehen, Frühstücken, Ski fahren, mittags was essen und mit dem Alkohol anfangen, Ski fahren, Apres Ski, ins Hotel duschen umziehen essen gehen und dann feiern gehen. Und das eine Woche lang :)

...zur Antwort

Ist nicht ganz so einfach zu sagen... solange deine Progression stimmt würde ich nichts ändern.

Ich denke die schnelle Gewichtszunahme besteht aus Wasser, Fett und Muskeln, ich denke vor allem Wasser.

...zur Antwort

Wie groß und schwer bist du denn? Wie lange trainierst du schon und welche Kraftwerte hast du?

Je nachdem in welchem Stadium du bist, wird bis Sommer da sowieso nicht mehr viel passieren.

...zur Antwort