Soll ich jetzt schon in die Definitionsphase gehen?

8 Antworten

Ich persönlich fände 66 Kilo zu wenig und würde einige Kilo zunehmen. Wenn du dich nicht allzu ungesund ernährst, wird der KFA auch nicht zu schnell steigen

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Bei 66 kg in die Definition gehen du machst Witze oder was soll am Ende von dir übrig bleiben Haut und Knochen geh erst mal auf 75 80 hoch dann gescheit Diäten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Krise ist in 8 Tagen NICHT vorbei es werden nur lockerungen in kraft treten außerdem nur weil du dann wieder Mädchen beeindrucken kannst heißt das nicht das du dir direkt ne neue klären musst.

nur weil du dann wieder Mädchen beeindrucken kannst heißt das nicht das du dir direkt ne neue klären musst.

Eine nach der anderen, bis ich halt die richtige finde.

0

Was willst du bei der Größe und dem Gewicht definieren, da ist doch noch nichts...

Was möchtest Du wissen?