Mein Freund macht Sexting mit anderen Frauen, wie spreche ich ihn darauf an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn ob ihr ein ernstes Gespräch führen könnt, wenn nein, mach Schluss, wenn ja, sprich ihn auf die Situation an und schildere deine Gefühle.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

wenn es "nur Schreiben" ist würde ich mir keine Gedanken machen solange er sich nicht trifft.

Es läuft nicht gut bei euch,das wissen sie selber.

(Beziehung,oder Ehe etc.)

Dann sag ihm, dass du es durch Zufall gesehen hast und so wie es eben war und dann frag wieso er das tut.

melde Dich doch auch auf Instagram an und sende ihm eins von Dir, und sag ihm das andere auch Fotos von Dir bekommenbin gespannt wie er reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung