Schülerin hat Penisbild von Lehrer?

8 Antworten

Wenn diese Geschichte wirklich wahr ist, ist sie die dümmste die ich je gehört habe. Der Schülerin würden in diesem Fall rechtliche Konsequenzen und ein Schulverweis drohen. Zurecht.

LG, Ragazza4

Unterfranke61  14.09.2019, 18:53

Und der Lehrer könnte aus dem Beamtenverhältnis entlassen werden.

Da sehe ich zweierlei:

hat sie das komplett erfunden und betreibt jetzt Rufschädigung/Verleumdung?

oder

hat der Lehrer wirklich seine Kronjuwelen einer Person weiter geschickt?

Im ersten Fall sollte sie von der Schule fliegen, im zweiten Fall der Lehrer.

Es ist illegal pornographisches Material als Minderjähriger zu Besitzen genauso wie es illegal ist dies an Minderjährige zu senden.

Es kann ziemlich große Probleme geben wenn das rauskommt.

Zwar mehr für den Lehrer als den Schüler, aber sie droht trotzdem von der Schule zu fliegen und sonstige strafen abzubekommen

Wenn dem Lehrer klar sein konnte, dass sein Gegenüber minderjährig und gar eine Schülerin ist, kriegt er mehr Ärger als sie!

Wenn sie ieinen Mist mit dem Bild macht, kriegt sie Ärger.

Wenn er das Bild ungefragt verschickt, darf er sich nicht wundern, wenn er sich damit etwas lächerlich macht.

Wenn sie tatsächlich freiwillig und als behauptete volljährige Sexting betrieben haben, würde ich einfach alles löschen! Die Versuchung ist zu groß iwann damit Mist zu machen und dann ist der Ärger groß!

Hat sie denn als Minderjährige eigene, oder FakePics verschickt? Falls es eigene sind, sollte sie ihm letztmalig mitteilen, dass er diese löschen sollte, da sie minderjährig sei!

Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich drohen ihr keine Strafen, wenn sie die Bilder nicht rumschickt. Ihr Lehrer hat sich darauf eingelassen und sie verschickt.

6erSchueler
Fragesteller

aber sie hat sich als jemand anderes ausgegeben.

Xenia1803  14.09.2019, 18:35
@6erSchueler

Das machen alle im Internet. Damit muss man rechnen. Solange die Person, als die sie sich ausgegeben hat nicht existiert, ist alles in Ordnung.

6erSchueler
Fragesteller

sie hat es nicht rumgeschickt, aber mir gezeigt. Das kann natürlich niemand beweisen.

Xenia1803  14.09.2019, 18:35
@6erSchueler

das ist schonmal gut. Am besten löscht sie die Bilder und den Account