Mein Lehrer hat mich beim Schwänzen gesehen?

7 Antworten

Ev. werden deine Eltern dich noch vorher darauf ansprechen, weil der Lehrer nachgefragt hat ob du entschuldigt bist. :)

Vielleicht überlegst du dir bis morgen eine plausible Ausrede und trägst sie dem Lehrer, der dich gesehen hat unaufgefordert vor.

Nein, er wird dich nicht darauf ansprechen. Er wird vielmehr dein Fehlen notieren und darauf warten, ob du eine Entschuldigung abgibst.

Soll ich wegen einem Konzert Schule schwänzen?

Hallo (: Ich hab ein rieseeeen Problem und hoffe, dass mir jemand von euch weiter helfen kann. Und zwar ist am 2.7(Mittwoch) ein One Direction Konzert. Meine zwei Freundinnen und ich haben uns bereits Karten gekauft. Wir haben Stehplätze uns sollten deshalb relativ früh dort sein. Nur leider haben wir an diesem Tag Schule :/ Und wie es so ist wird natürlich das Ordnungsamt dort sein um zu überprüfen ob jemand die Schule schwänzt..jetzt wissen wir nicht was wir tun sollen weil wir eig schwänzen wollten. Ich meine wir werden nichts wichtiges verpassen, das es die letzte Woche vor den Ferien ist und wir keinen richtigen Unterricht mehr machen. Abeeer das Ordnungsamt braucht natürlich eine Einverständniserklärung von der Schule. Und dafür müssen wir jetzt erstmal unsere Klassenlehrerin/Direktor fragen. Doch was wenn sie nein sagen..dann können wir ja gar nicht mehr schwänzen weil sie Bescheid wissen oder bekommen aerger weil wir trotzdem geschwänzt hätten..Was sollen wir machen? Einfach schwänzen oder mit unserer Klassenlehrerin reden? ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?