Ist das schon Mobbing?
In der Schule haben wir einen 3D Drucker und es wurde heimlich von der dicksten Person eine figur gedruckt und die Person war auf der Figur noch 100 mal dicker und das gesicht war so realistisch. Die Figur wurde auf einen Altar in der Tischmitte platziert für den nächsten unterricht weil unsere klasse den Drucker diese Woche im projektunterricht hatte.
Das ist schon mal passiert als wir den 3D Drucker hatten. Ich schwör euch das Gesicht war realistisch
5 Antworten
Es kann beleidigend und ausgrenzend sein. Das Wort "Mobbing" wird allerdings zu inflationär für alles Mögliche gebraucht.
Kommt drauf an. Fand die Person das lustig? Wenn nicht, dann war es Mobbing und man muss sich bei ihr entschuldigen, wenn man einen Funken Ehre in sich hat
Mobbing bezieht sich auf einen längeren Zeitraum.
Das war ein Spass aber wenn es häufiger passiert und die Person das nicht will ist es Mobbing ja.
da fällt mir nur ein .. das Leben ist nicht leicht... vorallem die Schulzeit.. davon kann ich ein Lied singen
Passiert es öfter? Machen sie mit jedem solche Witze ? Hat er dort Freunde die auch nett sind zu ihm ..
Ja, das ist Mobbing. Sowas geht gar nicht