Welcher 3D Drucker für Anime Figuren?

1 Antwort

Die Kunststoff-Schmelz-Drucker sind die günstigsten, vor Allem die gesündesten, aber leider auch die, die filigrane Sachen am schlechtesten Drucken können.

Drucker, die mit Kunststoff-Harz (Resin) drucken, die sind für solche Figuren meist besser geeignet, vor Allem,w enn es um kleinere Figuren geht.

Diese Drucker sind aber in Räumen betrieben ein gesundheitsrisiko, daher sollte man die im Keller oder in einer Werkstatt solche Drucker betreiben, in der keine Lungenatmer ihr Unwesen treiben :) (Auch keine Haustiere!)

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!
ShannaLoveless
Fragesteller

Danke, das wusste ich bereits alles schon,da ich mich natürlich schon belesen habe.Ich hatte auf spezifische Antworten gehofft,in denen mir passende Drucker namentlich genannt werden😅 Ich habe eine Hobbywerkstatt, weshalb es auch kein Problem ist mit dem drucken.