Brauche Ideen um ein Mädchen zu überraschen (Frauen hilft mir )?

4 Antworten

Kommt drauf an wer sich getrennt hat und warum. Die tollste Überraschung bringt nichts wenn sie denkt dass es keinen Sinn mehr macht... Denke über die Gründe für die Trennung nach, welche Fehler ihr bzw du gemacht hast und wie man sie beheben kann. Schreibe ihr in einem Brief was ihr ändern könnt damit es in Zukunft besser läuft, natürlich auch dass du sie noch liebst, vermisst usw. Wenn sie den Brief bekommt hat sie Zeit und Ruhe darüber nachzudenken und wird sich (evtl) bei dir melden. 

Das war irgendwie beindruckend was du geschrieben hast das hat mich echt berührt

0
@Kleptomanee

Das freut mich ;) 

Dann hoffen wir mal dass es sie ebenso berührt.... versuche es. 

1
@pingu72

Bin seit 2 Stunden am schreiben ist irgendwie komisch das mich schreiben so zu denken auffordert das ich Sau viele Fehler an mir erkannt habe die ich davor nicht gesehen habe

1
@Kleptomanee

Ja das ist so... Schreiben ist eine Art Therapie. Ich habe so Probleme gemeistert die ich Jahre mit mir herumgeschleppt hatte..... Ich hoffe es hilft dir bzw euch. 

1

Erstmal kannst du sie nicht dazu zwingen sich mit dir zu treffen :). Nur weil sie dich nocht liebt, heisst das noch lange nicht, dass sie es wieder mit dir versuchen möchte. Vielleicht möchte sie die Vergangenheit auch einfach hinter sich lassen und sich neu öffnen :)

Aber als Frau freut man sich am meisten über persönliche Sachen :) Sei es ein schöner Brief, ein romantisches Dinner zu zweit, Ausflüge an Orte, die gemeinsame Erinnerungen erwecken..:)

Würde sie doch nicht zwingen bin Vlt Sad und verzweifelt aber nicht böse

0
@Kleptomanee

Ist verständlich :) Wünsche dir viel Glück und alles Gute🍀😊👍

0

Kauf ihr einen Blumenstrauß oder einen riesigen Teddy, dazu noch Pralinen oder Schockolade.
Wenn du musikalisch bist kannst du auch ein Lied für sie schreiben.
Sei kreativ, du schaffst das schon👍

Liebt er mich nich mehr ...?

Ich bin seid 8 Monaten mit meinen Freund zusammen. Wir haben uns auch schon mehrmals gestritten...aber immer wieder vertragen.Gestern haben wir uns wieder gestritten weil er sich einfach keine Zeit für mich nimmt...er trifft sich stattdessen mit seiner Ex zum feiern oder zockt. Mich sieht er wenn es hinkommt 1 mal die Woche...das stört mich extrem. Mit seiner Ex Freundin schreibt er auch so als wären die beiden zusammen und sie gehen in eine Klasse mir hat er gesagt das ist normal dass sie so schreiben wie Sie schreiben denn sie ist seine "beste Freundin". Vor ein paar Wochen hatten ich und mein Freund großen Streit weil er mir geschrieben hat dass er mich nicht mehr liebt... er sagte es ist eine Selbstverständlichkeit geworden dass ich an seiner Seite bin. Doch zwei Tage später kam er wieder an und hat mir gesagt dass er mich doch liebt und nur verwirrt ist zur Zeit. Ich habe ihm das verziehen und wir verstehen uns besser als vorher... aber er fällt wieder in sein altes Muster zurück. Wenn wir uns treffen will er immer nur Sex haben und wenn wir es dann gehabt haben setzt er sich hin und zockt und beachtet mich gar nicht mehr..... ich weiß nicht was mit ihm los ist bitte helft mir :(

...zur Frage

Mein Ex trifft sich mit einem anderen Mädchen. Heißt es das er mich nicht mehr liebt?

Mein Ex-Freund trifft sich heute mit einen Mädchen. Heißt es das er über mich hinweg ist? Was würdet ihr machen? Es ist erst seit 3 Wochen Schluss und er trifft sich mit einer neuen. ich finde das zu hart.

Als er Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt das er keine andere will und das er mich liebt, er aber keine Beziehung mit mir führen kann, weil ich noch zu jung bin. Er meinte das es nur geht wenn ich 18 bin pi pa po.. :/ was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Freund überraschen? Ideen oder Anregungen?

ich würde gerne meinen Freund überraschen, weiß aber nicht wie.. oder was?

Er ist älter als ich und wohnt in einem anderen Land (Schweiz), liebt Militär und Waffen, hasst es unter Menschen zu sein und kann gut mit Kinder umgehen... Er hört gerne Metal (❤-Band Sabaton).

Ein Freund von ihm meinte, etwas selbstgmachtes oder halt ne cd oder so..

Was könnte ich ihm denn schenken?

Ich dachte mir, vlt kann ich ihn mal bei seiner Schule überraschen? Meint ihr, das kommt gut an?

...zur Frage

Geschenk für die Ex-Freundin um ihr die Liebe zubeweisen - habt Ihr Ideen?

Hallo zusammen..

meine Ex Freundin hat am Sonntag Geburtstag und wir sind seit ca. einem Jahr getrennt haben aber seit 2 Monaten Kontakt und habnen uns 3 mal getroffen. Wir haben uns zum reden getroffen.. wir waren bzw sind nicht mehr zusammen weil wir immer gestritten haben udn ich mich was verändert habe mit der Zeit. Ich habe mich in dem Jahr wirklich verbesser und das habe ich ihr auch gezeigt und Sie wollte es sich nochmal mit uns überlegen... sie ist sich unetnschlossen und braucht was Zeit...

Sie hat am Sonntag Geburtstag und wir wollten uns Samstag nochmals treffen um über alles zu reden und zu schauen wie es weiter geht!

Da sie Geburtstag hat, will ich Sie überraschen und ihr was schenken.. Ich habe an 3 Geschenkboxen gedacht die ineinander sind!

in der ersten Box würde ich Rosen rein tun und einen Brief reinlegen... in die zweite Box würde ich unsere Errinerungen (Bilder, Karten, Tickets, Kinobesuche etc. reinlegen) und in die dritte Box würde ich entweder einen Ring oder eine Kette reinlegen... ich weiß nicht genau was ich ihr hole habe ehr an eine Kette gedacht..

Ich wollte dazu mal eure Meinungen hören.. bzw. was habt ihr so für Ideen damit ich Ihr meine Liebe beweisen kann?

Daaaaaaaaanke bitte hilft mir weiter.. ich liebe sie so sehr und will sie zurück ich will und brauche nichts andereeeees! DANKE :(

...zur Frage

Was hilft gegen das Problem beim Umgang mit den Frauen?

Ich gehe aufgeschlossen mit denen . Manchmal haben Sie angst , dass ich mir Hoffnung mache , sie als Freundin zu haben und signalisieren mir desinteresse , obwohl ich nix versuche . Das schadet meinem Stolz/ego .

Sollte ich vom Anfang signalisiere : nee brauchst du nicht . ICH WILL NIX

...zur Frage

Sollte ich eine Belohnung geben oder nicht?

Ein Mann hat meinen Personalausweis gefunden und sich bei mir gemeldet per Facebook, er trifft sich dann mit mir zur Übergabe aber sollte ich da ne Belohnung geben oder eher nicht? Hat jemand eine Idee? Bitte hilft mir und was soll ich sagen🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?