Frau überraschen

13 Antworten

Ich kenne Deine örtlichen Gegebenheiten nicht und Deine Frau auch nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass Euer Haushalt in Ordnung ist. Was sie überraschen könnte, wäre z.B. ein Picknick auf dem Dachboden (falls vorhanden und halbwegs aufgeräumt). Dort herrscht meistens eine besondere Stimmung und mit einer Decke, Kerzen und Blümchen verschönt, dazu mehrere Kleinigkeiten zu Essen, etwas gutes zu Trinken und eine romantische Stimmung kommt auf und wird ihr Herz erwärmen. Einfach mal so Blumen usw. schenken, macht bestimmt misstrauisch, doch gepaart mit dem Picknick und der verrückten Idee schon wieder eine Geste, die von Herzen kommt.

wenn sie rosen mag freut sie sich bestimmt über welche und dann kannst du ihr sagen das (wenn du abgecheckt hast das sie frei hat) ihr übers Wochenende in so n Wellnesshotel fahrt und euch verwöhnen lasst und vielleicht noch irgendwas action reiches macht kanu fahren bei gutem wetter oder ne ausgewogene fahradtour und dann ins Kino und was essen gehen. und denk dir nicht uff das kann teuer werden, sie ist schließlich deine Frau :)) 

Hmm..

Domina..Spass

Vielleicht drehst du einen Film für sie(nur ein Kurzfilm) ...

Oder ka streu rosenblätter im haus rum😀😀

Ohne dir zu nahe zu treten: putz und räum auf, koch essen und bring den Müll runter :-)))

Back vielleicht auch noch nen Kuchen und kaufe Blumen. DANN denkt sie, du bist fremd gegangen.


nacktputzen  !!


das ganze hat drei positive effekte

  1. überrascht ist sie zu 100%
  2. die bude ist sauber
  3. du hast die chance dein sexleben in wallung zu bringen


grööööhl.So einen hätte ich auch gerne;-)

0
@oxygenium

für Sex muss man(n) nicht zwingend nackt sein und die Buder geht auch schmutzig dafür...

0
@Gestiefelte

er kann sich ja ein knappes schürzchen umbinden.....:-)))

er wollte was ausgefallenes,0815 kann jeder .

1
@Gestiefelte

so einen nackten,knackigen Hintern beim Fußboden wischen,kann ich mir suuuuper gut vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?