Wie kann man seine Freundin am besten überraschen?

3 Antworten

Aaahh, da gibts so viele tolle Sachen! Koche ihr lieblingsessen fuer sie, fahre ein Wochenede mit ihr irgendwohin, wo ihr nur fuer euch seit ( hast du auch was von ; ) ) Mache eine Collage mit Bildern von euch, wenn du kannst - schreibe ein lied fuer sie, begleite es auf einem instrument, singe es ihr vor, zeichne euch aus dem Gedächtnis, und schenk ihr das Bild, Schenke ihr 3 rote Rosen (ich liebe dich), geh mit ihr zu nem Konzert einer Band die ihr beide mögt, veranstaltet ein Picknick im grünen, fahr mit ihr in der Nacht an den Strand,nemht ein bisschen Champagner mit, ach das gibts so viel, ich wuensch euch viiiel Spaß : ) kommt natuerlich auch ein bisschen darauf an, wie alt ihr seit.

Das kann dir hier wirklich niemand sagen. Niemand hier weiß, worüber deine Freundin sich freuen würde.

Manche Frauen würden sich tot freuen über einen überraschenden Empfang mit Rosenblättern, Kerzen, Abendessen und Sekt. Ich fänd's ganz lieb, aber nur wenn er danach auch aufräumt XD

Mir hat mein Freund letztens eine Überraschung bereitet, die anderen wahrscheinlich furchtbar banal erschiene. Ich steh total auf alles, was irgendwie sternartig designt ist. Wenn Sterne drauf sind, isses für mich schonmal toll. Nu war er auf der Gamescom und da gab es kleine Döschen in Sternform (Super Mario Sterne XD), in denen winzig kleine Bonbons in Sternform waren. Davon hat er mir eine mitgebracht, ich bin fast zusammengeklappt vor Freude, weil ich dieses Döschen und die Bonbons so furchtbar SÜß finde! Ich werd die Bonbons auch nie nie nie essen, dafür sind sie einfach zu süß g

Du musst also selber wissen, was deine Freundin mag.

Greendoodle  10.02.2015, 23:00

Haha ist ja lustig :D

Verrate ihr nichts, dann ist sie überrascht.