Kann man seine Freundin mit einem Überraschungsbesuch überraschen?

4 Antworten

Das sollte vorher abgesprochen sein, eine Überraschung ist es trotzdem noch. Vorausgesetzt ihr haltet dabei auch die Corona-Regeln ein natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Frage Deine Freundin lieber, ob Du sie besuchen kannst/darfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Ich würde an Deiner Stelle zuerst anrufen, wenn Du schon unsicher bist!

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

In Zeiten der Pandemie sollte man Treffen definitiv absprechen!