Würdet ihr eure Freundin oder Freund mit sowas positiv überraschen?

5 Antworten

Wenn du verlobt bist, wie du erst behauptet hast, solltest du eigentlich wissen, wie und was sie mag. Aber ich hab ja damals schon gesagt, dass du nicht verlobt bist.

Klar, warum nicht? Das ist jetzt nichts Extremes aber bringt durchaus ein wenig Abwechslung in das Sex leben, kannst sie ja einfach mal überraschen und gucken, ob sie Lust darauf hat, ich denke du hast da recht gute Karten ;)

Mich könnte man mit sowas sehr gut überraschen, also solange bereits Zeug zum fesseln vorhanden ist .-.

Ne okay kann da jetzt nicht für deine Partnerin sprechen, nur eben, dass mir sowas gefallen würde. Tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fährst sehr oft zu ihr eigentlich müsstest du schon mehrere davon haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln

Wie wäre es mit was unsexuelles .. vllt etwas was ihre seele berührt statt ihr Pi !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nichts schönes al wie die Liebe. Kompliziert und Leb