Mein Vater hat ein paar Jahre bevor ich sie kennengelernt habe mit meiner Jetzigen Freundin geschlafen. Was soll ich machen?

14 Antworten

Du hast kein gutes Verhältnis zu deinem Vater, deine Freundin hatte Stress mit deinem Vater (als dieser ihr manipulativer Partner war), der Vater deiner Freundin hat Stress mit deinem Vater.

Warum stellt ihr den Kontakt zu deinem Vater nicht ein?

Es ist Deine Freundin, also steh zu ihr. Sie war ehrlich zu Dir, nun erwartet sie Deinen Beistand und Deine Liebe.

Den Kontakt zu Deinem Vater könnt ihr auf ein Minimum reduzieren. Mit ihrem Vater müsst Ihr euch aussprechen.

Es bleibt nur der Weg für euch Beide, den Weg nach vorne: Ihr wollt nicht die Väter heiraten oder ähnliches. Wenn ihr euch einig seid dann geht den Weg weiter lebt euere Liebe aus. Dann geht den Weg der Ehrlichkeit und sagt es den Vätern, mehr als einen Rausschmiss kann es nicht geben - in dem Falle stehen euch die Ämter bei und Unterhalt für eine eigene Wohnung fordern die Ämter von dem oder die Väter wieder. Die oder der Väter/ Vater müssen dann zahlen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch persönliches privates Studium.

Zu dem Zeitpunkt wusste sie nichts von dir, deswegen gibt es hier keine Probleme.

Und wenn sie es damals gewollt hat, kannst du ihr es nicht verdenken.

Und flucht ist keine Option, denn solltest Nachwuchs geben, kannst du euren Kindern nicht denn Opa verweigern.

Es ist ein belangloser kleiner Grund, wenn die Freundin es ernst meint mit euch, dann sollte sie sich mit deinem Vater vertragen.

Sonst würde die Familie in Streit auseinander gehen.

Flucht ist keine Option für deine Freundin.

Meine Familie ist schon seit Jahren auseinander gebrochen außerdem will ich keine Kinder von daher dürften deine angemerkten Punkte kein Problem für mich darstellen. Trotzdem Danke.

0
@kenaidra

Du darfst niemals die Möglichkeit ausschließen, dass es doch zu einem Kind kommen kann.

Außerdem ist sie unter Stress, hinzu kommt, dass Stress für euch nicht gut ist.

0

Wenn sie die Frau Deine Lebens ist oder sein könnte, dann stehe das mit ihr durch. Konflikte werden kommen. Da müsst ihr dann durch. Wichtig ist doch nur, ob ihr wirklich zusammenpasst und zusammengehört.

So habe ich auch geantwortet ;-)

0

Was möchtest Du wissen?