Beste Freundin wird mir weggenommen?

1 Antwort

Wenn deine jetzige Freundin zulässt das deine ehemahlige Freundin sich in eure Freundschaft drängt ,dann ich deine jetzige Freundin keine echte Freundin.

Denn eine wahre Freundschaft läst so etwas nicht zu.

Rede mit deiner jetzigen Freundin über deine Bedenken und sucht gemeinsam eine Lösung.

Zeig aber deiner ehemahligen Freundin nicht deine Angst ,das du deine jetzige Freundin an sie verlieren könntest. Denn deine ehemalige Freundin wittert dann die Gelegenheit und wird alles daran setzen deine Freundschaft kaputt zu machen.

Wenn deine jetzige Freundin zu dir steht ,dann hat die ehemalige keine Chance etwas zu zerstören.

Liebe Grüsse und viel Glück