Freundin überraschen ( Tage )?

4 Antworten

Also natürlich ist da jedes Mädchen anders drauf, aber ich hasse es wenn ein typ deswegen anders mit mir umgeht. Wenn ein Kumpel kopfschmerzen hat, bist du wahrscheinlich auch Rücksichtsvoller, aber deswegen so eine sonderbehandlung starten wäre affig... genauso ist das bei der periode. Wenn ich was brauche, bzw meine ruhe, dann sag ich das.

Aber wie gesagt, vielleicht findet sie das auch toll. Ich persönlich fände es nicht cool

daddlpiepe
Fragesteller

Hat sich bis jetzt immer gefreut :)

Gibt ihr den Tipp mit dem LZZ.

Es kommt ganz auf deine Freundin an, wie sie dies empfindet.

Die Tage sind nicht alle gleich bei jeder Frau.

Ich zb leide an Endometriose und jedes bisschen ist schon zuviel für mich und super anstrengend.

Wenn deien Freundin 'nur'Schlecht drauf ist, aber ansotsen ok, wir sie es sicher süss finden, wenn du sei überraschst um ihr etwas gutes tun zu wollen.Schoki klingt immer gut! :D

Ehrlich gesagt versteh ich die Frage nicht.. schon immer hatten Frauen ihre Tage, aber noch nie wurde so ein Zirkus darum gemacht wie heute... es ist etwas ganz normales