Wie kann ich meine Ex-Freundin überraschen, um sie zurück bekommen?

4 Antworten

Was mag sie denn so? Irgendwelche Hobbys? Und dann kommt es natürlich noch darauf an wieso ihr euch getrennt habt. Vll. würde sie es nur nerven und dann hast du gar keine Chance mehr.

Sie liebt mich noch. Und ich sie eben auch.. Nur streiten wir uns oft, sehr oft. Aber ich weiß, dass sie mich liebt - Das Problemt ist, dass wir eine Fernbeziehung führen.. Das heißt, dass ich sie nicht ausführen kann oder so.. :S

0

Wenn ihr euch beide noch liebt, dann suche doch noch mal das Gespräch mit ihr und versucht beide, herauszufinden warum es immer zu Streitereien kommt. Seid ihr vielleicht beide etwas dickköpfig, wenn es zu kleinen Meinungsunterschieden kommt? Und keiner will nachgeben? Wenn eure Streitereien eigentlich immer um unnötige Dinge gingen, die doch im Grunde egal sind, dann einigt euch darauf, dass ihr versuchen werdet, auch mal nachzugeben oder einen Kompromiss zu finden.

Oder habt ihr euch über größere, komplexere Dinge gestritten (zum Beispiel religiöse oder politische Sachen)? Also Dinge, bei denen man weder einen guten Kompromiss finden kann, noch die Meinung des anderen ändern kann? Dann solltet ihr entweder künftig versuchen, diese Themen komplett zu meiden und die Meinung des anderen zu akzeptieren, und gar nicht weiter drüber reden oder sich gar darüber lustig machen... Oder ihr seht ein, dass ihr dann vielleicht wirklich nicht so gut zusammenpasst, aber das wäre schade, wenn ihr euch eigentlich noch liebt

Also auf jeden Fall solltet ihr nochmal darüber sprechen, und darüber reden, warum eure Beziehung zu Ende gegangen ist. Und offen sein, und die Meinung des anderen akzeptieren, zuhören und Kritik annehmen. Und dann nach einer guten Lösung für euch beide suchen.

Und wenn du sie überraschen willst, schreib ihr doch einen Liebesbrief, in dem du ihr sagst, dass du sie noch liebst, was du an ihr liebst und dass du gerne wieder Kontakt zu ihr haben möchtest, dann könnt ihr über oben genanntes sprechen

Viel Glück :)

Danke! Das wird mir sicher weiterhelfen. -Wir streiten uns eigentlich immer nur, wegen der Eifersucht.. Aber danke ehrlich, ich werde mit ihr reden.

0
@xBreew

Achja, und danke, dass du dir Zeit genommen hast!

0
@xBreew

Eifersucht in einer Fernbeziehung ist eine verdammt schwierige Sache.. Lernt, euch zu vertrauen. Gerade, weil man den Partner nicht direkt bei sich hat, kann schon ein falsches Wort Zweifel auslösen. Aber wenn einer von euch wieder eifersüchtig wird, dann nicht gleich einen Streit anfangen und trotzig sein, sondern drüber reden und Missverständnisse klären

Du merkst ja selber, gerade in einer Fernbeziehung ist es oft noch schwieriger, wieder Kontakt aufzunehmen, wenn dieser mal abgebrochen ist. Also es gar nicht erst so weit kommen lassen - viel miteinander reden, ehrlich sein, Gefühle gestehen. Aber eben auch zuhören, und nicht aus einer unangenehmen Situation fliehen, indem man mal eben Schluss macht. Ich glaube, so eine Fernbeziehung stärkt ungemein, solltet ihr eines Tages wieder zusammen sein, wisst ihr, was ihr aneinander habt. (Was Fernbeziehungen betrifft.. ich spreche aus Erfahrung :D)

0

seine x zurückzugewinnen is ein bisschen schwer aber es koommt darauf an wer schluss gemacht hat also wenn du schluss gemacht hast dann könnte noch eine chance sein das sie dich noch liebt aber dann könnte sie wiederum böse sien weil du sie abserviert hast und sie wie ein spielzeug behandelst mein tipp finger weg

Wir haben beide schluss gemacht. Sie liebt mich noch und ich sie noch

0
@xBreew

achso also wolltet ihr eine auszeit oder so na dann könnte es noch funktionieren sprich sie einfach mal an und frag ob sie lust hat mit dir ins kino zu gehn oder so

0

Wie bekomme ich meine Ex-Freundin wieder zurück nachdem Sie sich wieder gemeldet hat?

Hallo zusammen,

meine Ex und Ich sind jetzt seit einem knappen dreiviertel Jahr getrennt. Es kam ziemlich plötzlich und auch ohne wirkliche Begründung. Wir waren knapp 3 Jahre zusammen. Sie ist kurz nach der Trennung mit jemand neuem zusammen gekommen und hat sich nun aber wieder von Ihm getrennt. Sie hatte mich auch gleich an dem Tag wo Sie sich getrennt hatte wieder angeschrieben wie es mir den geht. Jetzt zu meiner Frage, Ich möchte Sie immer noch unbedingt zurück, weis aber nicht wie ich vorgehen soll, da dies ziemlich behutsam passieren muss.

Ich freue mich auf eure Hilfe und Antworten.

...zur Frage

Ex Überraschen mit Einladung?

Hallo

und zwar meine ex freundin und ich sind seit 3 wochen getrennt. Haben Leider kaum kontakt. Und am Dienstag den 10.06.14 hätten wir eig Jahrestag. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich zu ihr hinfahren soll und an das Auto eine Einladung machen sollte..

Wer mehr infos braucht ( siehe meine anderen Fragen)

Ich kann mir nicht vorstellen , das sie sich nicht freuen würde wenn wir uns sehen würden./

Was meint ihr so dazu?

Danke. Liebe Grüße & schönen Tag noch :)))

...zur Frage

zurückkommt oder zurück kommt?

Ich dachte nicht mehr, dass mein Ex zurückkommt oder zurück kommt?

Schreibt man das "zurückkommt" zusammen oder getrennt?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Ex zurück Wir sind seit 7 Monaten getrennt Wir hatten uns getrennt weil ich zuwenig mit ihm gemacht habe?

...zur Frage

Kontakt zur ex-Freundin wieder aufnehmen , ohne Fehler zu machen?

Habe nach 6 Monaten wieder Kontakt zu meiner ex-freundin aufgenommen. Sie möchte  sich auch mit mir treffen. Hab ihr gleich gesagt, das ich jeden Tag an sie gedacht habe und meine Gefühle noch da sind. Ich weiß auch, das ich mir keine voreiligen Hoffnungen machen sollte. Nur was denkt ihr, wie ich langsam wieder zu ihr finde, ohne sie gleich zu erdrücken??? (ihr wisst hoffentlich, was ich meine).....

...zur Frage

Ex Freundin hat sich diese Woche von mir getrennt und schreibt mich trotzdem wieder an gestern. Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

Hatte versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen wo sie sich von mir getrennt hatte, jedoch hatte sie komplett abgeblockt. Hatte mich dann bei diversen Messengern und Facebook abgemeldet und gestern schreibt sie mir dann eine SMS von wegen: Sehr reif von dir das du dich überall abmeldest. Hab ihr dann jedeglich gesagt das sie meine Profile nicht sehen kann, weil ich diese deaktiviert habe.

Denkt sie an mich oder will sie nur auf sicher gehen, das bei mir alles in Ordnung ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?