Hat meine Exfreundin bereits abgeschlossen mit mir?

8 Antworten

Ja, sie hat mit dir abgeschlossen. Da brauchste dir auch keine Hoffnungen mehr machen, wenn sie so konsequent ist. Das ist kein Test sondern eine Message, dass sie von dir in Ruhe gelassen werden will.

Dominik9785 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 22:51

Wieso hat sie sich dann überhaupt gemeldet und sich bedankt? Hätte sie doch auch sein lassen können

Ihr seid ein Jahr getrennt. Wäre überraschend, wenn sie mit dem Thema nicht mittlerweile durch wäre. 3 Monate ohne Kontakt sind da noch irgendwie ein deutliches Zeichen. Sie hat auf den Blumenstrauß mit dem Mindestmaß an sozialer Höflichkeit reagiert.

Lass die Frau in Ruhe. Die hat kein Bock mehr auf dich.

Also, die ist längst drüber weg... Sorry das ist nun ein Jahr her, wer da noch nicht drüber weg ist, braucht wohl doch eher einen Termin beim Psychiater.

Bei mir ist der Käse immer spätestens nach 2-3 Wochen gegessen...

eingew  02.11.2024, 23:04

Das mit der Dauer kann man so 0 pauschalisieren. Beziehungslänge, persönliche Tendenzen, Trennungsgrund und -ablauf, ...

Dominik9785 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 22:53

Nein, sie wollte bis vor einem 1/4 ein Neuanfang mit mir. Frauen kann man nicht verstehen.

Du hast doch seit 1 Jahr ne neue Freundin... die will sogar Kinder von dir... was soll das?

Dominik9785 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 22:34

Ne die neue Freundin ist gleich meine Ex Freundin und sind seit einem Jahr sind wir getrennt. Es gibt keine andere Frau in meinem Leben

Lale1433  09.11.2024, 23:23
@Dominik9785

Aber sie will doch ein Kind von dir? Oder komm ich da jetzt durcheinander?

Blockieren klingt für mich immer eher nach Vermeidung als nach Abschluss, aber eindeutig ist wohl eher, dass sie durchaus Grenzen setzen kann, während du ihr noch immer hinterherhängst. Sie will dich nicht. Du musst dir das endlich klar machen und das selbst aufarbeiten, sonst tust du dir nur weiter selber weh.