Was bewundert ihr Mädels an anderen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ausstrahlung 63%
Etwas andere (bitte dann sagen was) 25%
Haare 13%
Figur 0%
Style 0%
Lächeln 0%
Leistung/Erfolge 0%

5 Antworten

Etwas andere (bitte dann sagen was)

Freunde sind nicht dafür da, sich gegenseitig zu bewundern...man muss sich vertrauen, für den anderen da sein und man muss über alles miteinander reden können....man sollte Gemeinsamkeiten haben und einfach nur gern zusammen sein.

Ausstrahlung

Jemand der mit einer gewissen Ausstrahlung den Raum betritt hat gleich ein gewisses Ansehen bei anderen, man nimmt den gegenüber als sympathisch selbstbewusst etc. war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ausstrahlung

Charismatische Ausstrahlung ist schon was schönes.

Figur bewundere ich auch wenn sie gut ist, weil da halt harte Arbeit hinter steckt und es zeigt das derjenige seinen Körper respektiert

Leistung und Erfolge genau dasselbe. Es zeigt das jemand nicht den ganzen Tag faul auf der Couch sitzt

Etwas andere (bitte dann sagen was)

Sie lässt mich mein Ding machen und nervt nicht.

Benutzer1913
Fragesteller

Meine so wenn du so rumläufst in der Stadt was catcht dich an anderen?

Ausstrahlung

Also das meiste was du nennst sollte dafür egal sein. Ausstrahlung spielt natürlich eine Rolle. Was würdest du denn sagen, was du an einem anderen Mädchen bewundern würdest?