Warum wollen Mädels immer Aufmerksamkeit

5 Antworten

Wollen sie das? Ich bin froh, wenn ich mal in Ruhe ein Buch lesen kann.

Ich brauche nicht ständig jemanden der mir das Füßchen hält. Aufmerksamkeit ist gut und schön. Aber nicht ständig.

Und es gibt durchaus Männer oder Jungs die das genauso brauchen. Das kann man nicht an einem Geschlecht festmachen.

Schönen Abend

War bei mir nicht so, als ich noch ein Mädchen war

Weil der Wunsch nach Aufmerksamkeit - unabhängig vom Geschlecht - bis zu einem gewissen Grad normal und menschlich ist.
Die Intensität dieser „Sehnsucht“ lässt sich nicht für alle Menschen oder in dem Fall für alle Mädchen verallgemeinern.

Bin zwar ein Junge aber glaube das kommt dir nur so vor.

Das liegt halt in deren Natur