Muss ich sowas tun bei mädels?

10 Antworten

bei mädchen bitte nie verstellen !!!

du bist nicht die person die noch zum mcí fährt und teures fett ist. Wenn du sachen vorgibst die nicht stimmen machst du mehr kaputt als gut.

wenn du dich zu sehr verstellst verliebt sie sich in den coolen typ den du vorgibst zu sein. lernt diesen aber an deiner seite niemals kennen. was irgendwann nur den zerfall einer beziehung zur folge hat.

In meinen Bekanntenkreis würde man da eher als Freak gelten aber da gibt es sicher Unterschiede.

Du solltest bei der Wahrheit bleiben, außerdem ist zu McDonald's fahren nicht wirklich attraktiv.

Bist kuhler wenn du schreiben würdest das du gerade kochst und sie mit deinen Künsten begeistern kannst. Bleib einfach ehrlich und schreibe nichts was nicht der Tatsache entspricht nur um gut anzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte dich das attraktiv machen? verstehe ich nicht Ansatzweise.